Ab € 50,-
versand-
kostenfrei!

Über
Modena
Estense

Modena Estense stellt sich vor

Wer wir sind und wofür wir stehen

Vieles, was du heute als italienische Küche und Esskultur kennst, nahm seinen Ausgang in Modena im Jahr 1598. Als die d’Este in das Herzogtum kamen, wurde Geschichte geschrieben. Das Ergebnis schmeckst du auch heute noch mit Modena Estense. Wir stehen für erschwingliche Premiumqualität direkt aus Italien. Ausschließlich ausgewählte Lieferanten und hervorragende Rohstoffe aus dem Süden fließen in unsere Erzeugnisse ein. Und genau das schmeckst du bei jedem Bissen.

signet_italy_banner

Unser Team und deren
Modena-Estense-Produktfavoriten:

arrow
arrow

Gregor

CEO

„Unser gesamtes Antipasti-Sortiment präsentiere ich am liebsten auf einer schwarzen Steinplatte mit unseren Taralli. Das sorgt nicht nur bei Besuchern für Begeisterung, sondern ist einfach ein Genuss direkt aus Italien.“

Sabrina

Projektmanagement

„Unser Bio-Olivenöl und Aceto Balsamico Oro sind aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Die hervorragende Produktqualität schmeckt man, und dadurch wird jedes Gericht zusätzlich aufgewertet.“

Manuela

Projektmanagement

„Ausgezeichneter Prosecco direkt aus Italien und die von Hand gedrehten Modena-Estense-Grissini – besser kann man den Tag nicht ausgleichen.“

Veronica

Projektmanagement

„Unsere Pasta in Kombination mit den Modena-Estense-Pesti oder der Bio-Tomatensauce – so schnell sind leckere Gerichte zubereitet.“